(05151) 98127890 info@franchise-start.de

img_3983Zahlreiche Fach- Besucher fanden sich wieder in diesem Jahr auf der Initiale in Dortmund ein, um sich über innovative Ideen und Entwicklungen rund um das Thema Neugründung, StartUps und Franchise näher zu informieren.

Franchise Start war, wie die beiden Jahre zuvor, wieder mit einem Stand vertreten und Jens Hruby, verantwortlich u.a. für NRW, informierte Interessenten rund um das Thema Franchise. Detailliert wurden die Franchisesysteme Husse, Der Lackdoktor und ERA Immobilien vorgestellt. Jens Hruby hat aber auch zu weiteren Franchisekonzepten des Portfolios von Franchise Start umfangreich beraten.

Darüber hinaus gab es diverse qualifizierte Anfragen zum Thema Franchise Systemaufbau  aus den unterschiedlichsten Branchen. In Ergänzung dazu stellte Jens Hruby den anwesenden Franchisesystemen den umfangreichen Franchise Service von Franchise Start vor.

„Die Messe war ein voller Erfolg und eine Win-Win Situation für alle Beteiligten“, berichtete Franchiseberater, Jens Hruby.

img_3985img_3984