(05151) 98127890 info@franchise-start.de

Interessante Gespräche mit qualifizierten Besuchern in Mainz

Wie im letzten Jahr war Franchise Start auch in 2016 auf der Ignition in Mainz.

Das Wort Ignition bedeutet Zündung und soll die Aktivierung einer Person, die selbstständig tätig werden möchte, darstellen.
Es fanden sich auch in diesem Jahr zahlreiche interessierte Besucher zum Thema Gründung und Selbstständigkeit auf der Messe ein.

Die Besucher von Franchise Start wurden detailliert über erfolgreiche Konzepte wie Noa Noa, Mc Housy, ERA, Lackdoktor sowie Husse Tiernahrung von Jens Hruby, Franchise Start Berater NRW, RP und SL informiert.
Neben der Beratung  zu den einzelnen Konzepten haben sich auch interessierte Unternehmer hinsichtlich des Themas eines Franchiseaufbau beraten lassen.

„ Es war kein Massengeschäft, aber es wurde sehr gezielt unser Infostand von top qualifizierten Franchisegründern und Unternehmern, die alle sehr gut vorbereitet waren, aufgesucht“, konstatiert Jens Hruby.

Wir freuen uns schon auf die Teilnahme für 2017.

Tipp: Falls Sie uns auf der Ignition-Messe in Mainz verpasst haben und/oder eine weitere Beratung brauchen, freuen wir uns über Ihren Besuch auf der START-Messe in Nürnberg (29.-30.10.2016)Stand S32.

 

Ihr Franchise-Start Team

 

imapclient-1

imapclient-2