(05151) 98127890 info@franchise-start.de

imapclient-1Die weltweit aufgestellte Kostenmanagementberatung Expense Reduction Analysts hat den DFV- System-Check abermals bestanden und ist damit für 3 weitere Jahre Vollmitglied des Deutschen Franchise-Verbandes (DFV). Der System-Check wurde dabei von dem Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation (F&C), einer neutralen Bewertungsgesellschaft, durchgeführt. Prüfungskriterien für den DFV-System-Check ist die Franchiseorganisation an sich, die angebotenen Produkte und Dienstleistungen, Strategie und Management sowie eine repräsentative Befragung der Franchisenehmer.

„Für uns ist der erfolgreich bestandene DFV-System-Check eine Bestätigung unserer Arbeit in den vergangenen Jahren“, so Klaus Jeschke, Managing Director von Expense Reduction Analysts für die DACH-Region. Zudem gebe der DFV-System-Check auch immer wieder Anhaltspunkte, wo sich die Franchiseorganisation noch weiter verbessern könne. „Wir wollen unseren rund 130 Franchisepartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz das bestmöglichste Umfeld bieten, um erfolgreich ihr Business auf- und ausbauen zu können“, so Jeschke. Daher werden Impulse und Feedback von außen immer aufgenommen.

In den vergangenen Jahren ist Expense Reduction Analysts in Deutschland, Österreich und der Schweiz stark gewachsen. Seit dem Markteintritt 2007 ist der Umsatz stetig gestiegen und in 2016 wird Expense Reduction Analysts vorrausichtlich 15 Millionen Euro Kundenhonorare erwirtschaftet haben. „Unser Ziel ist es, die Potenziale am Markt weiter zu nutzen und weiter zu wachsen“, so Jeschke. Daher sei der Fokus in den kommenden Jahren, motivierte, kundenorientierte und hochqualifizierte Franchisepartner zu gewinnen, die Vertriebskapazitäten zu stärken und die Qualität der Kundenprojekte weiter zu erhöhen.


Über Expense Reduction Analysts

Expense Reduction Analysts wurde 1992 gegründet und ist auf die Reduzierung von Beschaffungskosten spezialisiert. Das Unternehmen optimiert pro-aktiv mit mehr als 700 Experten in über 25 Ländern nachhaltig das Kosten- und Lieferantenmanagement in über 40 Kostenkategorien. Die Experten von Expense Reduction Analysts verfügen über langjähriges Know-how in Kostenkategorien wie Energie, Versicherung, Logistik, Telekommunikation, Entsorgung, Marketing und Fuhrparkmanagement.

Durchschnittlich erzielt Expense Reduction Analysts Einsparungen im zweistelligen Prozentbereich. In Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Expense Reduction Analysts über 1.400 Kunden.

Wollen Sie Teil des Erfolgskonzeptes Expense Reduction Analysts werden?
Dann fordern Sie jetzt Infos unter info@franchise-start.de an