(05151) 98127890 info@franchise-start.de

tirolerSamstag, den 29.7.2017, Tiroler Bauernstandl und Franchise Start haben zum Franchise Infotag im Teuterhof in Düren eingeladen.

Nach einer Begrüßung der Teilnehmer durch Jens Hruby, Franchise Start Berater NRW, stellte sich Tiroler Bauernstandl Firmengründer und Franchisegeber Wolfgang Obermüller vor und gab für die Teilnehmer erste Einblicke in sein sehr erfolgreiches Franchisekonzept.

In einem Fachvortrag stellte Jens Hruby Chancen und Risiken im Franchisewesen gegenüber.

tiroler02Nach einem kurzen Get together wurde die Veranstaltung auf dem Dürer Wochenmarkt fortgesetzt, auf der der bereits ortsansässige Franchisenehmer Herr Schuhmacher alle Willkommen hieß, Kostproben mit Käse und Wurst ausgab und für alle offenstehenden Fragen der Interessierten Rede und Antwort stand. Darüber hinaus konnten die Interessenten seine verkäuferischen Fähigkeiten bewundern und parallel mit Wolfgang Obermüller und der Prokuristin vom Tiroler Bauernstandl, Karin Schützler, erste Einzelgespräche führen.

Zurück im Teuterhof wurde das Erfolgskonzept Tiroler Bauernstandl noch einmal ausführlich vorgestellt.

Alle waren sich einig, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Die Gewinnung eines neuen Franchisepartners für Tiroler Bauernstandl rundete den erfolgreichen Tag ab.