(05151) 98127890 info@franchise-start.de

Franchise Start auf der Gründer- und Unternehmermesse Ignition Erfurt

03.-04. März 2015 Ignition Thüringen in Erfurt

Franchise Start war Kooperationspartner der Ignition in Erfurt und hatte auf 18qm seine Cornelia Schuld
Dienstleistungen und Partnerbetriebe vorgestellt. Bei dem Fachvortrag „Chancen und Risiken im Franchise“ erläuterte Frau Cornelia Schuld – Franchise Start Hessen – die vielfältigen Möglichkeiten sich mit Franchise selbstständig zu machen und wodrauf dabei zu achten ist.

InfostandIm Fachvortrag „Franchise Systemaufbau“ stellte Kai Koslick interessierten Unternehmern den Vertriebsweg Franchise vor. „Wir hatten im Rahmen unseres Messeauftritts 4 konkrete Anfragen von jungen Unternehmen aus der Systemgastronomie, mit einem Fitness Studio Konzept, einem Online-Portal und der Möbelbranche, denen wir bei dem Aufbau ihrer Franchisesysteme behilflich sein sollen. Weiterhin konnten wir sehr qualifizierte Leads generieren, die wir an unsere Partnersysteme weiter leiten.

Die Ignition Erfurt war für uns ein voller Erfolg. Wir werden das Kooperationskonzept Messe weiter Infostand Ignitionverfolgen und freuen uns auf die Ignition Mainz und die nächste Initiale in Dortmund.“ berichtet Kai Koslick, Geschäftsführer von Franchise Start über die Messe.