(05151) 98127890 info@franchise-start.de

Franchise Start auf der Gründer- und Unternehmermesse Ignition Thüringen

01. – 02. März 2016 Ignition Thüringen in Erfurt

Mit 65 Ausstellern und etwa 1350 Besuchern war die erste Ignition in Thüringen im März 2015 ein voller Erfolg. Durch die Wirtschaftsjunioren Thüringen wurde die größte Messe für Gründer und Unternehmer in Mitteldeutschland veranstaltet.

Unter dem Motto „Zündfunke Digitalisierung“ steht nun die zweite Gründer- und Unternehmermesse in Erfurt an. Die Ignition 2016 bietet mit einer Plattform für Existenzgründer und Unternehmer innovative Antworten auf die heutigen Herausforderungen bezüglich der zunehmenden Digitalisierung.

Die Ausstellung bietet nicht nur Workshops und Podiumsgespräche, sondern auch die Möglichkeit, Netzwerke zu erweitern und neue Geschäftspartner oder Kunden zu finden.

Auf den drei Schauplätzen „Gründung“, „Nachfolge“ und „Digitales Unternehmen Thüringen“ werden zudem spezifische Informationen und Beratungen angeboten.

Alle weiteren Infos wie das Messe-Programm, Anreise- sowie Ausstellerinformationen finden Sie hier.

ignition