(05151) 98127890 info@franchise-start.de

63982_1447437839863_2524805_n[1]MIA GELATERIA – aus der Sicht eines Franchisenehmers

Interview mit Christian Mösenbacher zum neuen Standort!
Christian Mösenbacher ist „Mia Gelateria“ Franchisenehmer und steht kurz vor der Eröffnung seiner ersten SB-Eisdiele in der Lugnercity in 1150 Wien.

Wie sind Sie überhaupt auf die Idee gekommen, eine „Mia Gelateria“ Eisdiele zu eröffnen?
Ich war längere Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich selbstständig zu machen und bin schließlich auf das Konzept der Mia Gelateria gestoßen, das mich überzeugt hat.

Wieso haben Sie sich für „Mia Gelateria“ entschieden und nicht für ein anderes Franchisesystem?
Ich habe mir mehrere Franchise-Ideen angeschaut, aber wirklich überzeugt hat mich nur das Konzept der Mia Gelateria. Die Idee ist zukunftsträchtig, entspricht dem Zeitgeist und setzt einen neuen Impuls.

Warum gründen Sie nicht auf eigene Faust eine Eisdiele?
Es ist für mich vorteilhaft, auf das Knowhow eines Partners vertrauen zu können, der seit mehreren Jahren als Franchisegeber tätig ist und   Weiterlesen

Fordern Sie hier mehr Infos zu Mia Gelateria an!