(05151) 98127890 info@franchise-start.de

Kai Koslick

KaiKoslick10-2015-150x150Kai Koslick – Dipl. Kaufmann – Geschäftsführer Franchise Start

Kai Koslick ist seit 1998 leitend in der Beratungsbranche tätig und hat seinen Schwerpunkt in der Beratung von Existenzgründern und bestehenden Unternehmen in der Franchisebranche. Einige sehr innovative neue Konzepte wurden von ihm von Anfang an begleitet und bei dem Systemaufbau unterstützt. Sein Erfolg ist durch langfristige Partnerschaften geprägt. Als akkreditierter Berater ist Kai Koslick in der KfW Beraterbörse und bei der BAFA bundesweit sowie in 8 weiteren Bundesländern, bei Förderbanken und Landesförderstellen als Experte und Berater gelistet. Neben dem Beratungsunternehmen Franchise Start beteiligt er sich an innovativen Neugründungen, in die er sein Vertriebs Know how einbringt. Durch seine frühere Vorstandstätigkeit in verschiedenen regionalen und bundesweit agierenden Vereinen in der Förderung von Existenzgründern ist Kai Koslick sehr gut vernetzt und kennt sehr genau die Bedürfnisse der Existenzgründer und der Unternehmen, die ein FranchiseGeschäftsmodell für ihre Expansion aufbauen wollen.

Eine nachhaltige Beratung steht im Vordergrund. Als Franchise-Scout agiert er im Auftrag der Existenzgründer und als Franchise-Headhunter sucht er für Franchise-Systeme die qualifiziertesten Franchisepartner. Das Matching erfolgt nach vielen intensiven Gesprächen und ist eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten! Überlassen Sie nichts dem Zufall, Erfolg ist planbar!

Fachartikel:
SB-Bäckereien – Wohin geht die Reise?
Fördermittel für SB-Bäckereien
Regionale Veranstaltungen – die erfolgreiche Strategie für die gezielte Franchise-Partner Gewinnung
Gründungspotenziale von Migranten

Franchise Start im TV:
Franchise Start im Web TV   Sat1 berichtet über Franchise Start GF Kai Koslick
Beratertag 2011 Min. 4:03     Hier direkt zum Video

Franchise Berater Kai Koslick
Franchise Berater Kai Koslick

Sat 1 Kai Koslick

43534