(05151) 98127890 info@franchise-start.de

Weiterhin ungebremste Expansion in der Coronakrise.

Das Team von Mister Cannabis analysiert und begleitet die Entwicklung der Cannabis-Branche aktiv seit über 6 Jahren hautnah und hat Cannabis-Start up’s aus dem nordamerikanischen Raum auf ihrem Weg nach Europa beraten. Das Aufkommen der ersten Retail-Stores in Österreich und Italien vor gut 3 Jahren war dann der Startschuss, dafür ein Geschäftsmodell für Deutschland zu entwickeln, das die Besonderheiten des heimischen Marktes berücksichtigt:

Das Hamburger Franchiseunternehmen für legale Cannabis-, Hanf- und CBD-Produkte, hat nach seinem Start mit einem ersten Mister Cannabis-Store in Hamburg in 2018 mittlerweile vier eigene Stores und 10 Partnerbetriebe.

Das Ziel von uns ist bis Ende 2022 eine Flächendeckung in Deutschland zu erreichen und in die DACH-Region und ggf. weitere europäische Länder zu expandieren. Allein in den nächsten drei Monaten stehen 6-8 weitere Neueröffnungen auf dem Programm.

Mister Cannabis-Rostock

Mister Cannabis-Rostock

Die Entwicklung der letzten Monate zeigt sogar, dass Corona das Bewusstsein der Verbraucher geschärft hat. CBD-Produkte können, neben vielen weiteren positiven Eigenschaften, auch den Effekt haben, das Immunsystem zu stärken. Gerade in Zeiten der Corona-Krise ist dies den Kunden ausgesprochen wichtig. Die Mister Cannabis Stores hatten auch während des „Shut down“ im Frühjahr fast ausnahmslos geöffnet gehabt.

Mister Cannabis entwickelt sein modernes und freundliches Storekonzept in allen Geschäftsbereichen kontinuierlich weiter und hat das Produktsortiment aktuell mit Mister Cannabis- gelabelten Eigenprodukten erweitert, die getreu der Unternehmensphilosophie, Top Qualität zu einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, aufgenommen wurden und sofort auf überwältigende Resonanz seiner Kunden getroffen sind.

„Die Nachfrage nach unserem Geschäftskonzept ist auch deshalb so groß, weil wir unseren Franchisepartnern ein schlüsselfertiges Geschäftsmodell bieten, mit dem sie in ihrer Region in dieser jungen und dynamischen Branche rund um legale Cannabis Produkte expandieren können. Wir machen sie mit einer intensiven Schulung fit für den Verkauf der Produkte und geben ihnen damit das Rüstzeug für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit mit“, betont Lutz Petrowsky, Geschäftsführer von Mister Cannabis.

Mister Cannabis-Bielefeld

Mister Cannabis-Bielefeld

Regelmäßig finden Interessententage in Hamburg statt, die mit den angehenden Partnern in Einzelgesprächen umgesetzt werden.

„Wenn wir uns aktuell die Werbung anschauen, ist das Thema Cannabis und der Nutzen für die Menschen bereits in der breiten Bevölkerung angekommen. Mister Cannabis ist DAS Franchisekonzept für den Cannabis Markt und baut seine führende Marktposition mit hoher Geschwindigkeit weiter aus. Der aktuelle Stand der vergebenen Gebiete kann direkt bei mir erfragt werden.“ teilt Kai Koslick, Franchisemanager von Mister Cannabis, mit.

Gesucht werden Franchisepartner als Single-Storebetreiber oder Multi-Unit Unternehmer, die mehrere Standorte in einer Region eröffnen. Begeisterung dafür, Pionierarbeit zu leisten und die Überzeugung, dass Cannabis in vielfältiger Hinsicht nutzbringend ist, sind die herausstechenden Eigenschaften unserer Partner.

Mister Cannabis-Team Essen-Bochum

Mister Cannabis-Team Essen-Bochum

Bewerbe Dich jetzt unter franchise@mistercannabis.de mit einer kurzen Angabe, welchen Standort oder welche Gebiete Du in Deutschland umsetzen möchtest.