(05151) 98127890 info@franchise-start.de

Mister Cannabis hat im November 2018 seinen ersten Store sehr erfolgreich in Hamburg eröffnet. Kernprodukte rund um das Thema Cannabis sind CBD-Öle, Kosmetik, Hanfbiere und Hanfblüten-Tees sowie viele süße Artikel wie z.B. Cookies und Schokoladen. Der Pilotbetrieb im Karoviertel in Hamburg entwickelte sich Anfang 2019 deutlich über den Erwartungen. 2019 wurden drei weitere eigene Standorte in Hamburg eröffnet. Erste Franchisepartner sind sehr erfolgreich im Oktober 2019 in Rostock und Bielefeld gestartet, haben inzwischen bereits den zweiten Standort eröffnet und planen aktuell ihren dritten Store. Seit August 2020 sind damit schon 15 Stores im ganzen Bundesgebiet am Start und sind von der Anzahl der CBD-Stores mit Abstand der Marktführer in Deutschland.

Unsere Expansion in 2021:

Im Januar werden nach Münster, der am 02.01.2021 eröffnete, Hannover und Lüneburg im Januar folgen, im Februar Leipzig und Wuppertal sowie im März Berlin.

In den darauffolgenden zwei Monaten starten Soest, Koblenz, Lübeck und Mannheim.

Wer gemeinsam mit uns sein Unternehmen aufbauen und mit uns wachsen möchte, kann sich mit unserem Bewerbungsbogen, der auf der folgenden Seite ganz unten abgelegt ist, gerne bewerben:

http://www.franchise-start.de/mister-cannabis/

Der nächste Interessententag findet am 14. Januar 2021 in Hamburg statt. Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt noch anmelden!

Kai Koslick - Head of Franchise - Mister Cannabis

Kai Koslick – Head of Franchise – Mister Cannabis

Wir haben übrigens auch während des „Lock-down“ die meisten Standorte geöffnet, da wir u.a. Lebensmittel und Drogerieartikel verkaufen.

Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr, vielleicht gemeinsam mit euch!

Herzliche Grüße

Kai Koslick

Head of Franchise

Mister Cannabis GmbH