(05151) 98127890 info@franchise-start.de

finalit4Die Produkte von Finalit sind in eigener Forschung entwickelt und werden in eigener Produktion mit österreichischem Bergwasser hergestellt. Dadurch sind sie in Ihrer Wirksamkeit einmalig und nicht vergleichbar.

Die langjährige Erfahrung in der Dienstleistung gibt uns das Know-how, um mit jeder Herausforderung fertig zu werden. Wir beginnen wo andere aufhören. Mit unseren Produkten, dem klaren Dienstleistungs-Konzept und den perfekten Arbeitsmitteln besitzt Finalit StoneCare eine Ausnahmestellung im Markt. Finalit StoneCare steht für höchste Qualität bei Dienstleistungen und Produkten. Dies belegen unsere vielfältigen und außergewöhnlichen Referenzen. Dazu gehören die Pyramiden in Ägypten, der Petersdom in Rom, die Elbphilharmonie in Hamburg, die Akropolis in Athen, die Frauenkirche in Dresden, das Marina Bay Sands Hotel in Singapur – um nur einige zu nennen. Aber nicht nur berühmte Bauwerke sind uns wichtig. Auch jede kleine Fläche wird von uns mit der gleichen Sorgfalt bearbeitet. Große und kleine Erfolge zählen.

Mehr Infos finden Sie hier