(05151) 98127890 info@franchise-start.de

JahrestagungErfolgreiche Jahrestagung in angenehmer Atmosphäre

Vom 16. März bis zum 17. März war es wieder soweit: PROMEDICA PLUS lud ein zur Jahrestagung und viele Franchise Partner folgten der Einladung.  Im beschaulichen hessischen Niedernhausen hatten unsere Franchise Partner die Möglichkeit, sich zu verschiedensten Themen untereinander oder mit Mitarbeitern der deutschen und polnischen Zentralen auszutauschen. Weiter zum vollständigen Artikel 

Bayerischen Rundfunk: Pflegekräfte aus Osteuropa und Tücken der Digitalisierung

„Ich sag mal so, wenn wir die osteuropäischen Frauen in Deutschland nicht hätten, dann können wir hier nur noch beten. Es gibt keine Alternative, weder stationär, noch teilstationär, noch ambulant“, sagt Claus Fussek, Pflegeexperte.
Diese und weitere Aussagen über das Pflegesystem und die Wichtigkeit von osteuropäischen Betreuungskräften für dieses greift ein Beitrag des Bayrischen Rundfunks zum Thema „Pflegekräfte aus Osteuropa und Tücken der Digitalisierung“ auf. Weiter zum vollständigen Artikel 

Kerstin Wedekind, PROMEDICA PLUS Kassel-Süd

Wedekind_KerstinVor ihrem Einstieg bei PROMEDICA PLUS war die 54-Jährige bereits einige Jahre selbstständig tätig, ehe sie sich für eine Festanstellung im Personalwesen entschied. Die Selbstständigkeit ist ihr positiv in Erinnerung geblieben. „Die Flexibiliät war mir immer wichtig. Und am ehesten schien sie realisierbar, wenn ich mein eigener Chef bin“, sagt Wedekind heute. Weiter zum vollständigen Artikel

Fordern Sie jetzt hier weitere Informationen über Promedica Plus an