Den Vorteil von Metropolregionen nutzen

SchülerhilfeEröffnen Sie Ihr eigenes Nachhilfeinstitut mit der Schülerhilfe

Sie spielen schon länger mit dem Gedanken sich selbstständig zu machen und wünschen sich ein sinnstiftendes Konzept, mit dem Sie den Neustart beginnen möchten? Dann denken Sie an eine Franchise-Partnerschaft im Bereich Bildung und werden Unternehmer bei der Schülerhilfe! Wir suchen Persönlichkeiten, die Freude daran haben, andere Menschen während ihrer schulischen Laufbahn zu unterstützen und mit der Schülerhilfe zusammen wachsen wollen.

Die richtige Standortwahl – ein wichtiges Kriterium

Derzeit haben wir noch attraktive Standorte im Umland von Hamburg zu vergeben. Nutzen Sie den Vorzug in der Großstadt zu leben und im Umland zu arbeiten. Unter anderem gehört Winsen an der Luhe zu den potenzialstarken Standorten in der  Metropolregion Hamburg, der sich hervorragend für eine Selbstständigkeit mit einem Nachhilfeinstitut eignet. Nach stetigem Wachstum ist Winsen heute mit 35.514 Einwohnern als lebhafte niedersächsische Landstadt bekannt, die sich trotz des Fortschritts ihren ursprünglichen historischen Charakter bewahrt hat.

Und auch im südlichen Teil Deutschlands, in der Metropolregion Nürnberg, haben wir attraktive Standorte zu vergeben. Hof in Nordbayern bietet durch die Nähe zur Großstadt ideale Voraussetzungen und ist mit etwa 45.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt des Regierungsbezirks Oberfranken. Viele Grund- und weiterführende Schulen befinden sich in unmittelbarer Umgebung zum Ortskern und die Nähe zur Stadt Nürnberg bietet reichlich Potenzial für qualifizierte Nachhilfelehrer.

Gründung mit einem starken Partner an der Seite

Als selbstständiger Unternehmer beim deutschen Marktführer im Bereich Bildung sind Sie im Rahmen des Schülerhilfe-Konzeptes für den Betrieb eigenverantwortlich tätig. Dazu gehören neben der Auswahl von geeignetem Personal, unter anderem die Planung von Marketing-Maßnahmen, die Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen und die organisatorische Führung Ihres Nachhilfe-Institutes. Mit über 40 Jahren professioneller Erfahrung im Nachhilfesektor ist die Schülerhilfe ein verlässlicher und starker Partner mit einem hohen Bekanntheitsgrad. Auch die Möglichkeit zu wachsen und mit mehreren Standorten zu expandieren, besteht. „Für eine Partnerschaft verfügt der Interessent idealerweise über betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Motivations- und Führungsstärke. Pädagogische Kenntnisse sind nicht erforderlich, eine offene Art, organisatorisches Geschick und Freude am Umgang mit Menschen sind jedoch wichtige Eigenschaften, die der Interessent mitbringen sollte“, erklärt Michael Ganschow, Expansionsleiter der Schülerhilfe.

Sie haben Interesse an einer Selbstständigkeit mit der Schülerhilfe? Dann fordern Sie jetzt nähere Infos unter: info@franchise-start.de an!

Über die Schülerhilfe:

Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 40 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf Schülern. Die Schülerhilfe bietet Förderung in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer kümmern sich individuell um jeden Schüler und helfen ihm, seine Leistungen dauerhaft zu verbessern. Dies belegt auch eine

wissenschaftliche Studie der Universität Bayreuth. Die Schülerhilfe fördert an rund 1.100 Standorten mehr als 100.000 Schülerinnen und Schüler jährlich. Als wichtiger privater Bildungsdienstleister hält die Schülerhilfe ein breites Angebot bereit, das neben Nachhilfe auch Prüfungsvorbereitungen und Ferienkurse umfasst. Ein Qualitätsmanagementsystem, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001, dient dazu, ein Höchstmaß an Qualität und Kundenorientierung zu erzielen. Mit Erfolg, denn 94 Prozent der Kunden sind zufrieden und würden die Schülerhilfe weiterempfehlen.

www.schuelerhilfe.de

www.facebook.com/schuelerhilfe