(05151) 98127890 info@franchise-start.de

LA MAISON DU PAIN mit einzigartigen Flagship-Store in Frankfurts MYZEIL

lamaison2Die Themenkonzept LA MAISON DU PAIN plant einen neuen Flagship-Standort in Frankfurt. Dabei werden erstmals auch französische Leckereien für das Abendangebot entwickelt.

Der neue Standort mit einer Fläche von rund 300qm sowie einer 180qm offenen Terrasse, wird im Prestigestandort FOODTOPIA im Center MYZEIL realisiert.

Dieser Standort wird vom Franchisegeber selbst betrieben und setzt einen besonderen Meillamaisonenstein in der Geschichte des Unternehmens. Es ist das erste LA MAISON DU PAIN, welches im Zuge einer kompletten Neuausrichtung in verändertem Look erstrahlt. Das neue Ladenlokal sowie alle künftigen „Maisons“ zeigen sich mit neuem Design in urbanen Interieur, gepaart mit südfranzösischen, kosmopolitischen Ambiente. Auf der Open-Air-Terrasse, werden französische Events und Konzerte à la MAISON DU PAIN stattfinden.

Dlamaison3.er Franchisegeber Bernd Steiner beschreibt das Konzept als ganzheitliches Sinneserlebnis. „Wir setzen auf französische Backkunst und auf französisches Flair und Atmosphäre. Der herrliche Duft von frischen duftenden Backspezialitäten soll den Besucher in einen Kurzurlaub nach Frankreich entführen!“

Mit dem modernen und klaren Konzept stellt die Living-Bakery-Gastrokette die Weichen, für das weitere Wachstum und die deutschlandweite Expansion. So soll der neue Standort in Frankfurt auch Ausbildungsund Trainingsstätte für Franchisepartner werden.

Der Konzeptanbieter eröffnet noch dieses Jahr in Wiesbaden und Hamburg weitere LA MAISON DU PAIN Depandancen. Für 2019 sind weitere Eröffnungen im gesamten Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz geplant.

LA MAISON DU PAIN ist zertifiziertes Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband und plant den Rollout mit Franchisepartner, aber auch mit eigenen Betrieben an hochfrequentierten Lagen.

lamaison4

Über La Maison du Pain

Boulangerie, Pâtisserie und südfranzösisches Bistro. Mit dieser einzigartigen Melange aus hochwertiger Living-Bakery und einem Restaurantkonzept mit Urlaubsflair, begeistert La Maison du Pain in jedem seiner Restaurants Tausende von Gästen täglich. Das umfangreiche Frühstückskonzept, gepaart mit Pâtisserie und südfranzösischen Backwaren ermöglichen den Franchisenehmern einen erheblichen Wettbewerbsvorteil.