imapclient2Unternehmernetzwerk The Alternative Board: mehrfach ausgezeichnetes Franchise-System

Lehrte, 17. Oktober 2018. The Alternative Board (TAB) ist seit diesem Sommer Mitglied sowohl im Deutschen als auch im Österreichischen Franchiseverband. Außerdem wurde TAB vom Wirtschaftsmagazin „Entrepreneur“ in dessen Ranking von 200 international agierenden Franchise-Systemen auf Platz 60 gewählt. Das System wächst europaweit weiter: Gerade wurde der erste Standort in der Schweiz eröffnet.

2018 setzt sich der Erfolgskurs von The Alternative Board, dem Spezialist im Bereich Peer Advisory-Unternehmerboards und Business-Coaching, weiter fort.

imapclientZertifiziertes, offizielles Mitglied in zwei Franchiseverbänden                                                                                Mit der offiziellen Aufnahme in den Deutschen und Österreichischen Franchiseverband konnte das Unternehmen zwei bedeutende Zertifizierungen erzielen. Ein wichtiger Schritt, um sich nachhaltig als eines der angesehensten Franchise-Systeme zu positionieren. Denn die Richtlinien der beiden Verbände sind streng und setzen einen anerkannten Qualitäts-Maßstab innerhalb des Franchising.

TAB auf Platz 60 unter internationalen Franchise-Systemen                                                                                       Auch das Ranking des wichtigen Unternehmermagazins „Entrepreneur.com“ beweist die Bedeutung von TAB auf dem Franchise-Markt. Unter den 200 ausgewählten international agierenden Franchise-Systemen erlangt TAB Rang 60 – ein großer Erfolg.

Wachstum weiter ungebrochen                                                                                                                                                                            Von Beginn an konnte TAB auf dem deutschsprachigen Markt ein kontinuierliches Wachstum verbuchen – sowohl beim Kundenstamm als auch bei der Anzahl der Partner. Innerhalb von fünf Jahren ist die Anzahl der Standorte in Deutschland und Österreich auf insgesamt 80 angewachsen.

Jetzt hat das Unternehmen auch in die Schweiz expandiert: Auch Unternehmer in Diepoldsau/Ostschweiz haben in Zukunft die Gelegenheit, von der gegenseitigen Beratung in TAB Unternehmerboards zu profitieren.

Wer sind TAB Partner?                                                                                                                                                                                       Besonders attraktiv ist das Geschäftskonzept für Senior Executives. Diese können das Business auf ihre Führungserfahrung und bestehenden Kontakte aufbauen. Franchise-Partner laden ihre Zielgruppe – alles Inhaber und Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen – zu regelmäßigen Treffen ein. Sie sind The Alternative Board / Peer Boards Deutschland GmbH & Co KG, Burgdorfer Straße 10A, 31275 Lehrte Impulsgeber, Organisator und Moderator dieser Board meetings, bei denen sich die Teilnehmer miteinander zu unternehmerischen und persönlichen Themen austauschen, Problemfelder diskutieren und Lösungsansätze entwickeln. Zudem gibt es individuelle Coachings für die Geschäftsführer und Unternehmen.

Unternehmensinformation:                                                                                                                                                             The Alternative Board (TAB) ist seit fast 30 Jahren einer der führenden Anbieter im Bereich Business-Coaching und Peer Advisory-Unternehmerboards. Das Unternehmen betreibt international mit rund 350 Franchisepartnern regionale Unternehmerboards, deren Mitglieder von der Kompetenz und Erfahrung anderer Unternehmer für ihre eigenen Herausforderungen profitieren, indem sie das TAB- Angebot aus regelmäßigen Unternehmerboards und Business-Coaching sowie den TAB-eigenen Business-Tools zur strategischen Planung und Unternehmensdiagnostik nutzen. Jedes Unternehmerboard besteht in der Regel aus sechs bis acht Inhabern oder Geschäftsführern von kleinen und mittelständischen Unternehmen in einer Region, die sich unter der Anleitung eines TAB-Moderators / Coachs einmal im Monat in vertraulicher Think-Tank Atmosphäre treffen.

Weitere Infos können Sie unter info@franchise-start.de anfordern.