(05151) 98127890 info@franchise-start.de

Die START Messe Nürnberg wurde 1997 gegründet und ist  seit 2007 wieder am Standort Nürnberg, vormals Essen, jährlich ansässig und fand dieses Jahr vom 29.-30. Oktober statt.

Zahlreiche Besucher informierten sich zu den Themen Existenzgründung und Franchise. Neben einem umfangreichen Vortragsprogramm, hatten Besucher die Möglichkeit sich exklusiv zu den unterschiedlichsten Themen bei den Ausstellern zu informieren.

img_3871Franchise Start nahm als Kooperationspartner der START Messe teil und wurde durch sein breites Informationsspektrum sehr gut nachgefragt.

Am Franchise Start Infostand, konnten sich die Interessenten über eine kleine Auswahl von sehr erfolgversprechenden Franchisesystemen informieren und bekamen so einen guten Überblick über spannende Geschäftsmöglichkeiten. Franchise Start hatte u.a.

Häagen-Dazs Shops

Der Lackdoktor

HUSSE – Heimlieferservice für hochwertige Tiernahrung

ERA Deutschland und

Noa Noa mit am Stand.

Neben der Möglichkeit Unternehmensbroschüren zu den Konzepten mitzunehmen, informierten sich die Besucher direkt bei Jens Hruby über die Einstiegsmöglichkeiten.

Einige von den innovativen Unternehmen, die auf der parallel stattfindenden Fachmesse IENA teilnahmen, sprachen den Franchise Start Berater direkt zu den Themen Systemaufbau und Expansion an. Franchise Start bietet als eines der führenden Franchise Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Raum neben der Vermittlung von dem passenden Franchisesystem, auch die Themen Systementwicklung- aufbau sowie Finanzierung von Partnerbetrieben an.

„Die Messe war ein voller Erfolg“, berichtet Franchise Start Berater, Jens Hruby!

img_3872    img_3873