(05151) 98127890 info@franchise-start.de
Herbert Thallauer ist neuer VBC-Franchiseunternehmer in der Steiermark mit Sitz in Gleisdorf.herbert_thallauer_VBC

1999 baute er sein eigenes IT-Unternehmen mit 14 Mitarbeitern auf, das mit Infrastrukturlösungen für Konzerne zu den Marktführern in seinem Segment zählte und später erfolgreich an ein deutsches Systemhaus verkauft wurde. Im Rahmen seiner Geschäftsführer-Tätigkeit war Herbert Thallauer für den Vertrieb an Großkunden verantwortlich – langjährige Erfahrung und Kompetenzen, die er nun in der Beratung sowie bei der Umsetzung von Verkaufstrainings-Projekten zum Nutzen seiner Kunden einsetzt.

Warum er sich für VBC entschieden hat? „Ich habe von VBC-Kunden immer nur positives Feedback erhalten. Nachdem ich die USPs von VBC kennengelernt habe – wie die maximal maßgeschneiderten Lernkonzepte, die individuelle Lernbegleitung in der Praxis und das professionelle Netzwerk – habe ich erkannt, dass es etwas Vergleichbares in Österreich noch nicht gibt und man mit dieser Qualität einen enormen Kundennutzen bewirken kann“, so Herbert Thallauer.