(05151) 98127890 info@franchise-start.de

Yoko-Sushi

Das Konzept:yoko_sushi_logo

Sushi macht unsere Kunden glücklich!

Und glückliche Kunden sind die Basis für eine stabile Existenz als Franchisepartner von Yoko Sushi.

Yoko Sushi ist ein erfolgreiches und etabliertes Systemgastronomie Konzept und wurde im Jahr 2008 in Berlin-Friedrichshain gegründet. Mittlerweile werden 15 Yoko Sushi Stores in Berlin, Hamburg, Dortmund, Potsdam, Oranienburg und Leipzig betrieben.

Als Franchisepartner von Yoko Sushi profitieren Sie unter anderem von einer starken Marke und einem zentralen Marketing-Konzept!

Der Markt:

UnbenanntWas vielen vor Jahren noch ungenießbar erschien, ist heute als Sushi zum Mega-Trend in Deutschland geworden. Sushi steht als asiatisches Trendprodukt wie kaum ein anderes Lebensmittel für gesunde Ernährung und erfreut sich in den letzten Jahren immer höherer Beliebtheit.

In schneller Folge eröffnen Sushi-Bars in den Großstädten. Auch Hersteller und Handel sind auf den Geschmack gekommen, in zahlreichen Supermärkten und Discountern gehört Sushi seit neustem zum Standard. „Sushi ist ein absolutes Trendprodukt, das allerdings keinem kurzfristigen Hype folgt, sondern im Segment „gesundes und edles Fastfood“ weiter wachsen wird.

Im Zeitalter von Schweinepest, Rinderwahn und Vogelgrippe hat sich der Trend zum Fisch verstärkt. Die Leute wissen, dass sie Fisch mit gutem Gewissen essen können. Der Wunsch der Verbraucher nach Wellness- und Convenience Food, also nach gesunden, kalorienarmen und leicht zuzubereitenden Speisen steigt. Zwar ist Sushi nach wie vor nicht jedermanns Geschmack, aber: Sushi-Bars und -Restaurants werden weiter boomen. Und auch die kleinen Städte werden da noch verstärkt nachziehen.*

*Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/article149278/Der-neue-Boom-Markt-Sushi.html

Als Franchise Partner von Yoko erwarten Sie:

  • imapclient (9)Unterstützung bei der Erstellung Ihrer Finanzpläne mit Beispielen basierend auf Zahlen der bestehenden Betriebe
  • Ausgereifte Rezepturen und Produkte, die den Geschmack einer anspruchsvollen Kundschaft treffen
  • Werbematerialien sowie vierteljährliche Aktionen mit Flyern, Mailings, Newslettern und Aufstellern
  • professioneller Auftritt auf der Unternehmenshomepage yoko.de
  • kontinuierliche Beratung und Betreuung bei der Umsetzung
  • verlässliche Bezugsquellen mit hochwertigen Zutaten
  • ein starkes Team, das Spaß daran hat, den Kunden das Besondere zu bieten.

Ihr Profil:

  • Unbenannt12345Eine Unternehmer-Persönlichkeit mit wirtschaftlichem Denken und Leidenschaft für die Gastronomie und unsere Sushi Produkte.
  • Kaufmännische Erfahrung, Erfolgswillen und Freude am Umgang mit Menschen.
  • Eine hohe Affinität zu den Produkten sowie Service-Orientierung und Teamgeist.

Im Überblick:

– Investitionen: ca. 80.000 – 100.000 EUR netto zzgl. ges. MwSt
– Eigenkapitalanteil: 30.- 50.000 EUR
– laufende Franchisegebühr 5 % des jeweiligen Nettoumsatzes
– Werbetopfgebühr in Höhe von 280 EUR netto zzgl. ges. MwSt.

Unbenannt123Unbenannt1Wandsbek_2 (19 von 23)

 

 

Hier finden Sie weitere Informationen zum herunter laden:

Franchise_Brosch_re (2)