Erfolg beginnt mit einer professionellen Beratung! Die Franchise-Berater

Logo: franchise-start

Email

info@franchise-start.de

Telefon

0163-3661540

Wer sich aus der Arbeitslosigkeit selbstständig macht, hat nicht selten ein Zeitproblem. Die ersten Monate werden genutzt um sich zu orientieren und zu bewerben. Im Laufe der zeit rückt die Idee sich Selbstständig zu machen immer näher in den Vordergrund und dann, wenn man endlich wieder einen Termin mit seinem Arbeitsvermittler hat, erfährt man von den 90 Tagen (ab Nov.11 voraussichtlich 150 Tage) Restanspruch die notwendig sind um einen Gründungszuschuss zu erhalten. Jetzt muss alles schnell gehen: Businessplan und fachkundige Stellungnahme! Die Wirtschaftsförderungseinrichtungen, Kammern etc., die bundesweit Erstberatungen anbieten, machen einen tollen Job, werden aber so stark nachgefragt, dass eine kurzfristige Terminvergabe oder gar direkte fachkundige Stellungnahme eher der Einzelfall sind.

Aus diesem Grund bieten wir die fachkundige Stellungnahme in 24h an. Voraussetzung sind vollständige Unterlagen. Sofern noch kein Businessplan vorliegt, kann auch dieser kurzfristig erstellt werden, bzw. der Gründer bei der Erstellung unterstützt werden.

Testen Sie uns!