LaMaisonduPainLa Maison du Pain mit neuem Look und noch mehr Potential für Franchisenehmer

Die Restaurantkette La Maison du Pain treibt mit der Neueröffnung in der Darmstädter Innenstadt im Oktober dieses Jahres seine Neuausrichtung mit voller Kraft voran und stellt damit die Weichen für die Zukunft.

Mit neuem Schwung und Zuversicht startet La Maison du Pain in den Herbst 2017 und zeigt mit neuen Konzepten und neuem, betont schlichteren, urbanen Interieur, dass man gerüstet ist für weiteres Wachstum und die deutschlandweite Expansion. Moderner, klarer und konzeptionell breiter präsentiert Bernd Steiner, CEO von La LaMaisonduPain3Maison du Pain Anfang September seine neuen Konzepte und das veränderte Innendesign. Die Fensterfronten bodentief, die Bestuhlung lockerer, das Ambiente südfranzösisch, kosmopolitisch und warm. „Der erste Eindruck ist das, was unseren Gästen in Erinnerung bleibt“ so Bernd Steiner zu seiner Neuausrichtung. „Wir wollen mit dem neuen Design auch optisch das widerspiegeln, was man beim Betreten eines La Maison du Pain ohnehin wahrnimmt. Es sind die Gerüche, die Geräusche und die Atmosphäre, die in Erinnerung bleiben.“

Bernd Steiner

Zur Neuausrichtung gehört aber nicht nur ein verändertes Design, Bernd Steiner kam der Nachfrage vieler Gründer und potentieller Franchisenehmer nach und hat zusätzlich zu dem bestehenden Konzept „Grande“, zwei weitere, kleinere Konzepte, „L`art de vivre“ und „Petite“, erschaffen, die es auch zukünftigen Restaurantbetreibern mit geringerem Eigenkapital ermöglicht, sich mit einem La Maison du Pain selbständig zu machen. Diese sind unter anderem bestens dafür geeignet, an hochfrequentierten Plätzen wie Bahnhöfen und Flughäfen die Gäste mit frischem Kaffee, französischem Flair und modernem Brasserie-Ambiente zu begeistern.

Der Gast soll sich vor allem wohlfühlen und mit seinem Besuch bei La Maison du Pain einen kleinen Kurzurlaub in Frankreich genießen. Das abwechslungsreiche Sortiment und die hochwertige Ausstattung machen den Aufenthalt immer zu einem Erlebnis und transportieren das französische Lebensgefühl bis auf den Teller.

Über La Maison du Pain:

Gegründet 2007 in Frankfurt a.M. durch einen Großbäcker hat sich La Maison du Pain seit der Übernahme durch Bernd Steiner im Jahr 2014 konsequent weiterentwickelt. Boulangerie, Patisserie und südfranzösisches Bistro. Mit dieser einzigartigen Mischung aus hochwertiger LivingBakery und Restaurantkonzept mit Urlaubsflair, begeistert La Maison du Pain in jedem seiner Restaurants Tausende von Gästen täglich. Das umfangreiche Frühstückskonzept, gepaart mit Patisserie und südfranzösischen Backwaren ermöglichen den Franchisenehmern einen erheblichen Wettbewerbsvorteil. Standardisierte Vertriebs- und Arbeitsprozesse sowie ein einheitliches, zentral gesteuertes Marketing sorgen dafür, dass das gesamte Leistungsspektrum im Bereich der Kundengewinnung und Wertschöpfung genutzt werden kann.

Derzeit gibt es Restaurants in Frankfurt a.M. sowie in der Shoppinghochburg MainTaunusZentrum Sulzbach im Taunus. Darmstadt und Wiesbaden eröffnen noch 2017.

Nähere Infos finden Sie hier oder fordern Sie sie einfach unter: info@franchise-start.de an!